Festplatte: 1x 320GB, 2x 120GB (eine liegt die ganze Zeit neben meinem Computer^^)
Bildschirme: 1 4:3 Monitor, einen auf meiner tastatur (LCD 160x43), einen vorne auf meinem Computer (ebenfalls LCD zeigt aber nur: Fan-Speed, Power-Supply, Time, HDD, CPU.Temperatur)
der simon Webmaster
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 22.04.09 Alter : 215
AMD Athlon 64 X2 6000+(3.2 Ghz) 2 GB DDR2 Ram(800Mhz) NVIDIA GeForce 8500GT(mit Übertaktung+512 statt 256 MB Speicher ) 500 GB Festplatte Logitech Keyboard & und Mouse (k.a. wie das heißt, hat aber 50 euro gekostet) 450 Watt Netzteil (Effizienz ca. 75 -80%) 22'' LCD Bildschirm von HP mit Drehfunktion(horizontal, vertikal) 1 CD-ROM Laufwerk 1 DVD-ROM Laufwerk Soundkarte auf Motherboard PCMIA-Karten Schlitz NFS Undercover (dieses scheiß-ding hat mich mit der online-aktivierung insgesamt 150 euro(!!!) gekostet)
CocoBly Schlagzeuger
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 29 Ort : In einer mÜlltonne :D
Ich hab bei mir zuhause nur mobiles internet auf einem laptop, der NFS undercover von der leistung her nicht schaffen würde. jetzt hab ichs bei meinem pc installiert und NFS undercover wollte ohne die online-registrierung nicht starten. da hab ich mir einen PCMIA-Kartenschacht gekauft (40euro) und eingebaut, hat aber nicht funktioniert dann bin ich zum PC experten (von dem ich die karte hab) gegangen und der hat mir gesagt, dass ich keinen einzigen bordtreiber am pc habe. er hat ein verdmmtesWindows-Update gemacht und danach hat sich mein pc selbst schon bei videos aufgehängt(grund: ich hatte angeblich zu viele programme am pc installiert). ich hab ihn neu aufsetzen lassen und das hat nochmal 80 euro gekostet jetzt geht das internet zum glück aber wieder NFS undercover hab ich zu weihnachten gekriegt, da hats aber auch noch 50 euro gekostet